Gruppenkurse

Badminton/Squash Morning

Auf dem Badminton-/Squashcourt werden die Techniken und das Spiel von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen in der Gruppe praktiziert.

Ballett Workout

Ballett-Workout basiert auf Ballettübungen.  Für eine optimale Haltung, wohlgeformte Beine und Arme sowie einen starken Rumpf.

Bauch Beine Po/Intensiv BBP

Kräftigende und straffende Übungen speziell für die Bauch-, Bein-, und Pomuskulatur.⇒Intensiv BBP; das Ganze noch eine Stufe intensiver!

Body Tone

Kräftigende und straffende Übungen für den ganzen Körper auch mit Kleingeräten als Hilfsmittel (Hanteln, Gummibänder, Manschetten etc.).

Cycling

Ein Ausdauertraining auf dem Indoorbike (individuelle Intensität) mit verschiedenen Fahrtechniken in der Gruppe und zu Musik.

Anmeldung erforderlich unter www.c3le.ch

Fit Step

Konditionstraining auf dem Step, ohne komplizierte Choreographie, kombiniert mit Body Tone.

Kick Power

Elemente diverser Kampfsportarten (Karate/ Boxen/ Taekwondo/ Tai Chi/ Muay Thai) kombiniert mit Aerobicschritten (ohne komplizierte Choreographie).

P.I.I.T.

Das Intervalltraining, das nichts auslässt. Einfaches, schnelles, schweisstreibendes Intervall(kraft)-Training für alle. Mit speziell abgemischter Musik, welche den Spasslevel auf eine neue Stufe bringt.

 

Pilates

Straffende Übungen für den ganzen Körper, besonders für die tiefliegende haltungsverbessernde Muskulatur.

Pump

Das Langhantelprogramm zur Kräftigung des ganzen Körpers zu mitreissender Musik. 

Power Yoga

Die "moderne westliche" Form des Yoga, bei der die Positionen und Bewegungsabläufe speziell für Fitnesssportler modifiziert wurden.

Sanfte Gymnastik

Sanfte Gymnastikschritte/-übungen zur Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung des ganzen Körpers.

Step

Eine Aerobicstunde (choreographiert) auf dem Step, der besonders die Bein- und Pomuskulatur stärker beansprucht.

TRX

TRX ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird.

Wirbelsäulengymnastik

Sanfte Kräftigung des Rumpfes mit ergänzenden Mobilisations-, Dehnungs- und Entspannungsübungen.

Yoga

Mit Körper-/Atem- und Meditationsübungen werden Körper, Geist und Seele ideal in Einklang  gebracht.

 

Yogilates

Yoga und  Pilates werden in einem ganzheitlichen Training für Körper und Geist kombiniert.

Zumba

Kurze Sequenzen diverser lateinamerikanischer Tänze, ohne komplizierte Choreographie, ohne viel Instruktionen; Mitmachen und Spass haben!

 

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